Mittwoch bis Samstag bieten wir im Innenraum und im Garten unsere Menüs an. Sonntags gibt es ganztags unsere Jedermannkarte und viele Tagesangebote - hier kann a la carte bestellt werden.

Liebe Freunde und Gäste des Jedermann,


für uns bedeuten die Einschränkungen sehr hohe Umsatzeinbußen, die einen lohnenden Betrieb sehr schwierig machen, weil uns schlicht zu viele Plätze fehlen und wir sehr viel mehr Aufwand haben.
Wir brauchen zu viel Personal für zu wenig Umsatz, wenn wir alles beim Alten lassen.

Wir haben uns deshalb entschieden, vorne auf der Terrasse unsere Jedermannkarte mit Salaten, usw. und Getränken vergünstigt zur Selbstbedienung und auch zur Abholung anzubieten.
Im Garten und im Innenraum bieten wir Mittwoch bis Samstag wegen der begrenzten Plätze ausschließlich Menüs an, die ansprechend für Jedermann’s Gaumen kreiiert werden. Wir bitten Sie, hierfür zu reservieren.
So haben wir Planungssicherheit und können unser Personal perfekt für die zu erwartenden Umsätze einsetzen.
Am Sonntag fahren wir gerne Vollgas und es kann im Garten fleißig reserviert und a la carte ausgewählt werden.
Diese „Umgestaltung“ schauen wir uns jetzt mal an. Wir sind uns sicher, dass unsere Menüvorschläge eine große Fangemeinde finden werden.

Wir würden uns sehr freuen und es Ihnen mit einem Aperitif aufs Haus danken. Und für Kinder werden wir weiterhin eine eigene Karte ohne Menüs anbieten.

Unsere Veranstaltungen